Es muss nicht immer Sylt sein…..

…..wenn es auch gleich nebenan auf Föhr viele stilvolle Unterkünfte gibt

...wenn man auch auf Föhr sehr stilvolle Unterkünfte findet

Wir haben viele Sommer  gerne auf der grünen und familienfreundlichen Insel Urlaub gemacht und auch im Herbst oder Frühjahr ist Föhr ein Garant für eine entspannte Zeit. In den letzten Jahren findet man immer mehr Unterkünfte, die sich durchaus als exklusiv bezeichnen lassen, ob es nun das neu eröffnete Upstalsboom Hotel ist oder die Ferienhäuser des Anbieters “ Freienstein“. Hier ein kleiner Einblick.

Wir haben das Hotel über Himmelfahrt 2020 besucht und fühlten uns sehr wohl. Der Blick ist traumhaft, auch bei schlechtem Wetter, die Restaurant sind sehr gut und die Bar serviert perfekte Cocktails. Das Hotel ist zwar skandinavisch schlicht eingerichtet, aber durch den ausserordentlich freundlichen Service fühlt man sich gut umsorgt. Das Konzept und die Philosophie des Besitzers  Bodo Janssen  finde ich absolut unterstützenswert.Es ist auf jeden Fall für die Insel eine Bereicherung, auch wenn ich es sehr schade finde, dass in dem Hotel keine Hunde zugelassen sind.

Mit Hund allerdings wird man bei dem Ferienhausanbieter „Freienstein auf Föhr“ und „Freienstein exklusiv“ fündig. Sie bieten wunderschön eingerichtete Häuser an und wenn man so wie ich den Hampton Einrichtungstil mag, wird man diese Feriendomizile lieben. Wir haben in mehreren Häusern unseren Urlaub verbracht, eins möchte ich hier vorstellen, weil es für mich das mit Abstand allerschönste war. Es ist das Haus Senhoog in Nieblum.

Jule auf Reisen

Trag dich ein, um benachrichtigt zu werden, wenn es Neues von Jule auf Reisen gibt

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert